Electric R und Pow R. Toc H., music is the best!

Geboren am 26. Mai, 1966 habe ich zwar während meiner Kindheit, ausser über die Plattensammlung meines Vaters, kaum Kontakt zu Musik gehabt, wurde aber durch einen guten Freund unserer Familie an Rockmusik herangeführt….

Bald entdeckte ich das Instrument mit den dicken Saiten, welches für die tiefen rhytmischen Töne zuständig schien. Bassisten gerieten in den Fokus meiner Aufmerksamkeit, bis ich dann, Ende der Achtziger Jahre selbst anfing, Bass zu spielen.

Um 2012 - 2013 entdeckte ich die Vielfalt an Stimmen, die mir zur Verfügung stand durch die Verwendung von Synthesizern und Sequenzern und habe seitdem ein neues musikalisches Universum betreten.

Während all der Jahre nach meiner Schulzeit hat ein alter Freund, Jörg Hünninghaus, nie aufgehört, ein guter Schlagzeuger zu sein. Wir beide mochten ein kleines Pink Floyd Instrumental mit dem Namen Pow R. Toc H….

Der Rest? - Den Könnt Ihr hören!

Viel Spaß! 

Reinhard


Electric R und Pow R. Toc H., music is the best!

Blog

Video auf Vimeo!

Fotoalbum

Kontaktformular / Impressum

impressum.html

Bohemian Polyphony 2017

Vegetarian Meatballs Jam Live 2017


© Katja Maibauer 2014 / Reinhard Gleisner 2017