What Is It Like, Out There?

Ein weiteres Stück dieses Wochenende, ein Umstand der speziell einem Paketlieferservice zu verdanken ist. Denn, wenn das Paket heute gekommen wäre, hätte sich der Künstler mit der Erweiterung seines Analogsynthesizers befasst.

Ob das jetzt positiv oder negativ ist liegt wohl im Ohr des Hörers und oder des Komponisten. Aber es beweist wieder einmal das aus allem Schlechten auch etwas Gutes entstehen kann.



A straight psychedelic groove.... well as straight as you can expect from a weird mechanic. After having been trapped in these halls for - god knows how long - the weird mechanic had one question....


https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/328674034&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&amp

© Katja Maibauer 2014 / Reinhard Gleisner 2017