Veröffentlichung… jipiiiii

So, heute ist die neue Homepage online gegangen, aber nicht nur meine sondern auch Reinhards ElectricR mit seiner ganzen Musik, die er auf Soundcloud veröffentlicht. Naja fast; ich bin dabei die ganzen anderen Sachen nachzutragen. 

Ich verspreche wieder einmal, mich mehr um unseren Auftritt im Web zu kümmern und das alles aktuell zu halten. Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben.

Aber da ist ja noch der ganze andere Kram, den man so machen muss und ich will ja auch an den „Waldmenschen" weiterschreiben und ich möchte „Limit" von Frank Schätzing lesen, damit ich dann sein neustes Werk auch noch lesen kann. Außerdem möchte ich noch so viele Serien im Fernsehn sehen und ich will weiter stricken und häkeln …

Ohh-uhh, ich brauche eine Zeitmaschiene, so eine wie sie Hermine Granger in Harry Potter bekommen hat. Wir werden sehen was daraus wird. 

Bis dahin also und mit der größten Hoffnung, 

Katja

© Katja Maibauer 2014