Urlaub auf Jersey

So wieder daheim von einem wunderbaren Urlaub auf Jersey. Reinhard hat dort Freunde aus  Soundcloud getroffen und hatte die Chance mit ihnen zu jammen.

Wir hatten eine Menge Spaß und wenig Zeit aber dank des in Jersey vorhanden Parksystems sind wir mindestens einmal am Tag zum Parkhaus gepilgert, wir waren wirklich gut zu Fuß unterwegs.

Der Grund waren diese Parkkarten die immer Morgens um 8:00 Uhr im Auto zu liegen hatten. Also sind wir Abends nach 17:00 Uhr ins Parkhaus haben die alten Karten weggeworfen und die neue für den nächsten Morgen reingelegt.

IMG 0045

Die ersten Tage war das Wetter schön und wir hatten so 21°C aber nach der Hälfte der Woch fing es an sehr stürmisch und regnerisch zu werden.

Deswegen konnten wir dann nicht mehr so richtig wandern gehen und hatten mehr Zeit in der Stadt St Helier verbracht.

Hier geht es nun zum Fotoalbum.


© Katja Maibauer 2014